LACHS GOODIES 350 g BOX

  • reich an Omega-3 und Omega-6
  • super lecker
  • im Buchenholzrauch getrocknet

Menge: 350 g

17,90 

5,11  / 100 g

Vorrätig

Gesund, lecker und dann auch noch ein richtiger Hingucker für unterwegs

Ist doch klar – der Inhalt unserer gut gefüllten Goodie-Dosen ist vor allem stark begehrt bei unseren vierbeinigen Begleitern. In diesem Fall ist der Inhalt fischig und daher reich an den essentiellen Fettsäuren Omega-3 und Omega-6. 80 % Lachs ergänzt um Leinmehl, Rosmarin und Granatapfel komprimiert in unseren ca. 2cm kleinen, knusprigen Leckerli machen unsere LACHS GOODIES zu dem perfekten Snack im Training oder einfach mal schnell zwischendurch.

Der große Erfolg unserer GOODIES in den schönen Metallboxen zum Mitnehmen und die Nachfrage nach Nachfüll-Goodies hat uns inspiriert: Jetzt gibt es unsere GOODIES auch in der 350g-Box. Damit ist die stylische Box schnell ein paar Mal nachgefüllt, aber natürlich ist auch die tolle Verpackung unserer 350g-Packung ein Hingucker, der für sich allein genommen eine gute Figur macht.

  • reich an Omega-3 und Omega-6
  • perfekter Snack für zwischendurch
  • sehr begehrt als Belohnung
  • stylisches Design
  • passt in jede Handtasche

Unsere LACHS GOODIES sind übrigens frei von Getreide. Sie enthalten dafür hochwertiges Leinmehl, welches reich an Omega-3 Fettsäuren, pflanzlichem Eiweiß und Ballaststoffen ist.

Ergänzungsfuttermittel für Hunde – getreidefrei

Leckerer Snack mit besten Inhaltsstoffen

Lachs
Gut verträgliche Fischsorte, welche viel Omega-3-Fettsäuren und Vitamin D liefert

Leinmehl
Reich an Omega-3-Fettsäuren, pflanzlichem Eiweiß und Ballaststoffen

Rosmarin
Wirkt kräftigend und verdauungsfördernd

Granatapfel
Reich an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen

Meersalz
Liefert wichtiges Natriumchlorid

Apfelrohfaser
Wertvoller Ballaststoff zur Unterstützung der gesunden Darmflora

Zusammensetzung

Zusammensetzung: 80 % Lachs, 17.4 % Leinmehl, 1 % Rosmarin, 1 % Granatapfel, 0.4 % Meersalz, 0.2 % Apfelfaser

Analytische Bestandteile: Rohprotein: 38.4 %, Rohfett: 24.4 %, Feuchtigkeit: 6.7 %, Rohasche: 5.9 %, Rohfaser: 4.0 %