What’s Good for People Is Good for our Pets

Here at LILA LOVES IT, we’re all dog-lovers. Not only do we love our own dogs, but also our friends’ dogs and all of the wonderfully loyal companions from around the globe. Doing something good for these amazing animals is what motivates us. We believe that animals should also benefit from the developments of research concerning products designed for people. Staying true to our motto: what’s good for people is good for our pets.

We pay special attention to the quality and origin of the ingredients we use in our products, as well as how they’re processed. Lavender Oil from Provence, Rose Oil from Bulgaria, and medicinal ingredients from Finland compliment the high quality substances from our region. Our products are processed in a manufacture in Munich under sanitary conditions under the watch of pharmacists.

The Rhodesian Ridegeback, Lila, gave us the idea to develop a new kind of sustainable care product for dogs—LILA LOVES IT. Lila often had problems with her ears; small infections would turn into bigger problems because of the constant scratching. Cortisone ointments were prescribed as a last resort by the veterinarian, but we were looking for an alternative.
With the target use of hyaluronic acid, we had found the last piece of the puzzle for our FIRST AID Serum.

Looking back, the formulating of this serum marked the birth of LILA LOVES IT. After Lila’s ears were healed, it became clear: dog owners and horse owners alike should benefit from the fast-healing yet gentle therapy resulting from the use of hyaluronic acid as well as the other ingredients.

We develop our products not only with passion and commitment, but also with a sound knowledge of medicine and pharmacy.
The whole team at LILA LOVES IT stands behind our products. 100%!

Our Mission: SANA CANEM – heal the dog

Animal protection

It goes without saying that we do not support animal testing. All of the pH-independent products, like our FIRST AID Serum, for example, were successfully tested on ourselves.

Environmental protection

As a company that takes its sense of responsibility seriously, we value the concept of FAIR TRADE and ensure the fair payment of our suppliers and partners accordingly. All of our products are based on sustainably grown raw materials to preserve the resources of our environment. The natural ingredients are grown organically.

Keeping our contents transparent

We manufacture all of our products adhering to the same standards as cosmetic products produced for humans and disclose the origin and composition of our ingredients. A complete list of ingredients can be found on the back of the package and/or on the package insert.

Social Responsibility

As one of the first companies in Germany, we have committed ourselves to the CSR-Prädikates des BWA (Federal Association for Economic Development and Foreign Trade). Corporate Social Responsibility means as a company and all its functions, submitting to a code of conduct.

Our Quality Guarantee

We ensure that our products are manufactured to the highest standards, which are the regulations used for cosmetics intended for human use. Based in Munich, we research, develop and produce our high quality products in cleanroom laboratory conditions under the constant watch of a pharmacist. These conditions make it possible for LILA LOVES IT to meet our standards of effective and gentle dog care. This technical diligence is combined with the use of ultrapure water, which is also chemical-free. Through the process of steam distillation, we obtain the organic essential oils that are of the highest quality. The hyaluronic acid we use is highly purified and free from any allergy-causing ingredients.

NPS Certified

As first care line for animals, we have successfully completed the certification for the NPS-Label (Natural Product Standard).Based on the strict standards of BDIH for controlled natural cosmetics for humans, the Natural Product Standard covers all other areas, such as animal care products. The Natural Product Standard is an instrument for promoting correct consumer information and fair competition.
It is therefore guaranteed that all our products are exclusively made from natural ingredients, whereby a high proportion comes from controlled organic cultivations. We are proud that our quality and ongoing commitment to nature is now signed and sealed! The carefully coordinated ingredients from nature, supplemented by innovative ingredients from medicine, make LILA LOVES IT noticeably different. The highest quality essential oils (including Lavender Oil from the Provence in southern France,Bulgarian Rose Oil, Marigold Oil from upper Bavaria
and Evening Primrose Oil from Franconia) are blended with natural ingredients and compounds used in human medicines such as Hyaluronan, to encourage healing
and recovery. LILA LOVES IT offers carefully crafted innovative and
competent products with love for the animal in mind.

Ingredients

There are many ingredients that actively enhance the healing of wounds. Each ingredient on its own can have positive effects, but the focused combination of these different substances synergistically increases their healing capabilities. The individual properties and healing power of our ingredients are described below; when used together, their strength is amplified.
Further informations

Who is Lila?

Our dog, LILA, did not only give us the name of our brand, but she also inspires our passionate commitment. LILA’s ears were inflamed, and we wanted to avoid using cortisone ointments at all costs. That’s how we developed the FIRST AID+ Serum. Natural ingredients in combination with innovative medicine made for people – organic meets high tech. It worked: the itch was gone, the scratching stopped, and the inflammation decreased. Since LILA enjoyed playing in fields, she would often bring home unpleasant odors, so we expanded our brand and developed a variety of shampoos. For her irritated paws, we introduced the LITTLE PAW CARE. Finally, we created a first aid line.

We at LILA LOVES IT are convinced of the combined power of natural science and medicinal knowledge in relation to natural products. Because of this, both the tolerability and effectiveness of our products are top notch. Based in Munch since 2013, we’ve been researching, developing and producing high quality animal care products that are suitable for all breeds of dogs.

We hold the ingredients of our line to the same strict standards that the cosmetic industry does for products prescribed for people. Finally, it’s important for you to know exactly what is being used on your pet. You can find details on all the ingredients in the package insert of the product. Each product complies with the same requirements imposed on medical skin care products with regard to its quality, ease of use, and tolerability.

Of course, we also refrain from using parabens, artificial fragrances, and irritating ingredients.

It goes without saying that we also refrain from animal testing.

Retailers

Weltkarte bronce

Retailers

Questions & Answers

In the course of our development, we spent time dealing with a variety of questions and studies. During our test phase, we repeatedly consulted experts while searching for the best ingredients. The result is LILA LOVES IT—a line of products embodying honesty and a lack of compromise. Below you will find a list of important questions that we frequently encountered through our conversations. If you have further questions, please don’t hesitate to contact us at any time. We welcome any suggestions that could perhaps help us develop new products.

According to the most recent research, what are the best ingredients for the optimal healing of wounds?

There are numerous ingredients that promote wound healing, each of which works well on its on. However, the specific combination of a variety of active principles succeeds in synergistically increasing the healing power of these medicinal substances. In the following, the individual properties and healing powers of our ingredients are listed. Together, their strength is magnified!

Why should I use a special line of care products for my pet? What should I be aware of?

Depending on the breed, dog skin has a special pH-value that is 6.8-7.9 more alkaline than humans. Therefore normal shampoos are usually too acidic for dogs and can damage their skin.

How should injuries and wounds be treated?

Generally speaking, fresh wounds should first be cleaned and disinfected. Then, it is wise to cover the wound with a sterile dressing. FIRST AID can be used on all wounds where a scab has been formed. The wound area should be covered with a thin layer of FIRST AID. It is best to do this with a sterile glove or well-cleaned hands. Ideally, FIRST AID should be applied at least 2x daily.

For which pets are these products intended?

Our products are suitable for all of your four-legged furry friends. Our focus is on animals with extreme sensitivities. In developing and producing our products, we refrained from using any irritating ingredients such as parabens, artificial fragrances and dyes. All of are products are suitable for all skin types.

What is meant by „organic meets high tech?“

In addition to our raw substances that are of organic quality, other substances are used that are nontoxic, well tolerated, and greatly increase the effect of our products. We use high purity hyaluronic acid in our FIRST AID product to maximally strengthen the healing effect.

Why is hyaluronic acid used? Isn’t that used to treat wrinkles?

Hyaluronic acid is a substance used in the medical field. An endogenous polysaccharide, hyaluronic acid helps to support and accelerate the body’s natural mechanism to heal wounds. The effect of hyaluronic acid is due to influences on the inflammatory response achieved by the trapping of free radicals and its high water binding capacity. The wound is thus hydrated, and increased cell activity results in its healing. Studies have shown that through the application of hyaluronic acid, phagocytosis, fibroblast proliferation, release of cytokines, cell migration, angiogenesis, and collagen synthesis all increased. It is also noteworthy that hyaluronic acid regulates and significantly promotes the transport of growth factors, which are significant in the wound healing process.

Why are our products more expensive than other competing products?

The price of our products is mainly due to our use of selected ingredients from sustainable, organic farms. We find it important to provide our clients with the best ingredients that are perfectly and mildly processed. We whole-heartedly support FAIR TRADE and pay organic farmers a fair price for their work. We do this to ensure a consistent quality and sustainability for the benefit of the environment.

Where can I order LILA LOVES IT products?

Our products can be purchased in shops belonging to selected retailers, or directly online through our Web Shop. Of course, you can also place an order by calling us directly.

Do you have more questions? Contact us!

Commercial Resellers

Your Benefits: Appealing Promotional Material Free Delivery in Germany for Orders of €200 or More Delivery to all EU and non EU-Countries according to agreement.  24-Hour Ordering Service. Approximately 2-Day Delivery.

Contact

Images

We are glad to offer you High-res-pics of all of our products. If you need different resolutions or different pics, please don´t hesitate to contact us.

Please understand, that a brief authorisation is necessary in any case. Proofs (esp. for print) and links are friendly recommended.

Have fun with our pictures and our products of LILA LOVES IT. Thank you!

Marketing Guidelines

Was uns Menschen hilft, soll auch unseren Tieren nutzen

Wir von LILA LOVES IT lieben Tiere. Unsere eigenen natürlich, aber auch die Tiere unserer Freunde und Bekannten, einfach jeden wunderbaren treuen Gefährten rund um den Erdball. Diesen großartigen Geschöpfen etwas Gutes zu tun, das ist unser Antrieb. Wir glauben daran, dass auch Tiere von den Ergebnissen der Forschung für Menschen profitieren sollten. Getreu dem Motto: Was dem Menschen hilft, daran sollen auch unsere Tiere Anteil haben dürfen.

Wir achten sorgfältig auf die Qualität und die Herkunft der Inhaltsstoffe unserer Produkte und ihre behutsame Verarbeitung: Lavendel aus der Provence, Rosenöl aus Bulgarien und medizinische Inhaltsstoffe aus Finnland ergänzen die hochwertigen Substanzen direkt aus unserer Region. Verarbeitet wird LILA LOVES IT in der Manufaktur in München unter Reinraumbedingungen und unter ständiger pharmazeutischer Aufsicht.

Die Ridgeback-Hündin Lila brachte uns auf die Idee, mit LILA LOVES IT eine neue Art nachhaltiger Pflegeprodukte zu entwickeln. Lila hatte regelmäßig Probleme mit ihren Ohren. Kleine Entzündungen wurden zum großen Problem allein schon durch das ständige Kratzen. Letzter Ausweg waren oft von Tierarzt verschriebene Cortison-Salben. Wir suchten nach Alternativen.

Aus heutiger Sicht war dieses Serum die Geburtsstunde von LILA LOVES IT. Denn nachdem die Ohren von Lila abgeheilt waren, war klar: Von diesem schnellen und sanften Therapieerfolg, dem Einsatz von Hyaluron in der Tierpflege, aber auch von den anderen Inhaltsstoffen sollten auch Tierbesitzer profitieren können.

Wir entwickeln unsere Produkte mit Leidenschaft und Hingabe, mit viel gutem Gefühl. Aber auch mit all unserem Wissen und Können aus der Medizin und Pharmazie.
Für diese Qualität steht das gesamte Team von LILA LOVES IT zu 100 Prozent.

Unsere Selbstverpflichtung: SANA CANEM – heile den Hund

Zum Schutz der Tiere

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir auf Tierversuche grundsätzlich verzichten. Alle pH neutralen Produkte, wie beispielsweise das FIRST AID Serum haben wir mit großem Erfolg an uns selbst getestet.

 

Zum Schutz der Umwelt

Als Unternehmen mit Verantwortungsbewusstsein achten wir auf FAIR TRADE – das bedeutet faire Bezahlung für unsere Lieferanten und Partner. Alle unsere Produkte basieren auf nachhaltig angebauten Rohstoffen, um die Ressourcen der Umwelt zu schonen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind aus biologischem Anbau.

 

Zur Transparenz der Inhalte

Wir stellen alle unsere Produkte nach der für Menschen vorgesehenen Kosmetikmittelverordnung her und legen Herkunft und Zusammensetzung unsere Inhaltsstoffe offen. So findet sich auf der Rückseite der Verpackungen und/oder in den Beipackzetteln eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe (INCIs).

 

Zur Sozialen Verantwortung

Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland haben wir uns auf die Richtlinien des CSR-Prädikates des BWA (Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Aussenwirtschaft e. V.) verpflichtet. Corporate Social Responsibility bedeutet, das Unternehmen in all seinen Funktionen als Ganzes einem Verantwortungscodex zu unterwerfen – auch und im Besonderen bei den Mitarbeitern.
Jeder Einzelhändler bekommt bei uns die gleichen Einkaufskonditionen – ganz gleich wie viele Filialen er betreibt. Fairer Wettbewerb beginnt für uns bei gleichen Chancen.

 

Unsere Qualitätsgarantie

Wir tragen Sorge dafür, dass unsere Produkte nach höchsten Qualitätskriterien hergestellt werden, die auch in der Kosmetikmittelverordnung für Menschen gefordert werden. Ansässig in München erforschen, entwickeln und produzieren wir unter Reinraumlabor-Bedingungen Produkte höchster Qualität – unter ständiger Kontrolle unserer Pharmazeuten. So wird LILA LOVES IT unseren Ansprüchen an wirkungsvolle und sanfte Hundepflege gerecht. Der handwerklichen Sorgfalt einer Manufaktur folgend verwenden wir ausschließlich Reinstwasser, das absolut keimfrei ist. Durch schonende Wasserdampf-Destillation gewonnene ätherische Öle erreichen wir die von uns geforderte Qualität. Das von uns verwendete Hyaluron ist hoch aufgereinigt und somit frei von jeglichen allergieauslösenden Bestandteilen.

Natural Product (NPS) Standard approved by BDiH

NPS-Zertifizierung

Als erste Pflegelinie für Tiere haben wir die Zertifizierung mit dem NPS-Label erhalten. Angelehnt an den strengen Standard des BDIH für kontrollierte Naturkosmetik für den Menschen, werden durch Natural Product Standard alle anderen Bereiche wie beispielsweise Tierpflegeprodukte abgedeckt.
Dass unsere Produkte nachweisbar ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen gefertigt sind, ist damit garantiert. Darauf sind wir stolz, weil unsere Qualität und unser Bekenntnis zur Natur damit „Brief und Siegel“ haben. Es sind diese fein aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe aus der Natur, ergänzt durch innovative Wirkstoffe aus der Schulmedizin, die LILA LOVES IT spürbar anders machen. Hochwertigste ätherische Öle (Lavendelöl aus der Provence, bulgarisches Rosenöl, Ringelblumenöl aus Oberbayern, altfränkisches Nachtkerzenöl) werden mit Substanzen aus der Naturstoff-Forschung und der Humanmedizin, wie zum Beispiel heilungsförderndem Hyaluron, kombiniert. So bietet
LILA LOVES IT sorgfältig hergestellte und mit Liebe zum Tier
entwickelte Pflege voller Kompetenz und Innovation.

Inhaltsstoffe

Es gibt eine Vielzahl wundheilungsfördernder Wirkstoffe. Jeder für sich kann Gutes bewirken. Durch die gezielte Kombination von verschiedenen Wirkprinzipien gelingt es, die Heilungskraft der einzelnen Heilsubstanzen synergistisch zu potenzieren. Im Folgenden sind die Eigenschaften und die Heilwirkung unserer Inhaltsstoffe beschrieben. Gemeinsam stark.
Hauptinhaltsstoffe

Wer ist Lila?

Unsere Hündin LILA ist nicht nur Namensgeberin unserer Marke, sondern auch der Auslöser unseres leidenschaftlichen Engagements. LILA hatte entzündete Ohren, und wir wollten auf Cortison-Salben verzichten. Also entwickelten wir das FIRST AID Serum. Natürliche Inhaltsstoffe, kombiniert mit der Innovation aus der Humanmedizin – Bio trifft High-Tech. Es hat gewirkt: Kein Jucken mehr, kein Kratzen und die Entzündung ging zurück. Und da LILA gern über Felder tobt, manchmal danach einen seltsamen Duft nach Hause trägt, haben wir das Sortiment um Shampoos erweitert. Für ihre rauen Pfoten kam die Pfötchenpflege. Letztendlich haben wir ein kleines, auf das wirklich Nötige Sortiment entwickelt.

Wir von LILA LOVES IT sind überzeugt von der Kraft naturwissenschaftlich-medizinischer Erkenntnisse auf dem Gebiet von Naturstoffen. Dabei steht die Verträglichkeit und Wirksamkeit an erster Stelle. Ansässig in München, erforschen, entwickeln und produzieren wir seit 2013 hochwertige Tierpflegeprodukte, geeignet für alle Hunderassen.

Wir legen die Inhaltsstoffe unserer Linie offen nach den strengen Regeln der Kosmetikmittel-Verordnung, die bisher nur für den Menschen vorgeschrieben sind. Schließlich sollen Sie als Verbraucher wissen, was Sie an Ihrem Tier anwenden. Details zu den verwendeten Inhaltsstoffen finden Sie auf den Detailseiten der Produkte.
Jedes Produkt entspricht hinsichtlich seiner Qualität, Anwendungsfreundlichkeit und Verträglichkeit den gleichen Anforderungen, die an medizinische Hautpflegeprodukte für den Menschen gestellt werden. Natürlich verzichten wir auf Parabene, künstliche Duftstoffe sowie alle irritierenden Inhaltsstoffe. Selbstverständlich auch auf Tierversuche.

Tierärztin

Unsere verantwortliche Tierärztin, Dr. med. vet. Miriam Ennouri, entwickelt mit unserem Labor neue Rezepturen und stellt sicher, dass die Qualität unserer Produkte stetig durch veterinärmedizinisches Wissen und Erfahrungen aus der täglichen Tierarztpraxis weiterentwickelt und verbessert werden.

Dabei verfolgt die hundebegeisterte Medizinerin einen ganzheitlichen Ansatz, der die Gesundheit unserer Hunde umfassend in den Mittelpunkt rückt. So fließen durch sie, die an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Tiermedizin studierte, auch die Aspekte aus der physikalischen Therapie, der Neuraltherapie und sogar aus der Rehabilitationsmedizin (nach Dr. Zohmann) in unsere Philosophie rund um die Hundegesundheit ein. Ein Glücksfall.

Miriam Ennouri leistet durch ihre Erfahrungen aus der Forschung, aus der klinischen Arbeit und aus ihrer Praxis zu 100% einen massgeblichen Beitrag zum Wohle unserer Tiere und zur Einzigartigkeit der LILA LOVES IT-Produkte.

Händler

Weltkarte bronce

Händlersuche

 

Fragen und Antworten

Im Zuge unserer Entwicklungen haben wir uns selbst mit vielen Fragestellungen und Studien beschäftigt. Während unserer Testphase haben wir mit unterschiedlichen Experten immer wieder nach den besten Inhaltsstoffen gesucht. Das Ergebnis ist nun die Linie LILA LOVES IT. Kompromisslos und ehrlich. Hier haben wir die wichtigsten Fragen aufgelistet, die uns in den Gesprächen immer wieder begegnet sind. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, so scheuen Sie sich nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns über jede Anregung, die vielleicht sogar dazu beiträgt, neue Produkte zu entwickeln.

Mit Blick auf die aktuelle Forschung: Welches sind die wirksamsten Inhaltsstoffe, um Wunden zu versorgen?

Es gibt eine ganze Reihe von Stoffen, die jeder für sich den Heilungsprozess eine Wunde deutlich verbessert. Wir wissen heute, dass die optimale Kombination verschiedener Wirkstoffe die besten Ergebnisse erzielt und der synergetische Einsatz dieser Inhaltsstoffe das Ergebnis optimiert. Die einzelnen Qualitäten unserer Inhaltsstoffe haben wir auf unseren Seiten angegeben. Ihr Zusammenspiel sichert das bestmögliche Ergebnis!

Warum ist es überhaupt nötig, eine spezielle Hundelinie zur Pflege zu nutzen? Worauf sollte ich dabei achten?

Je nach Hunderasse besitzt die Hundehaut einen speziellen pH Wert, der mit 6,8 bis 7,9 basischer ist, als der des Menschen. Daher sind normale Shampoos in der Regel zu sauer für die empfindliche Hundehaut und können diese schädigen.

Wie sollte man frische Verletzungen und Wunden versorgen?

Ganz generell sollten Wunden zunächst gereinigt und desinfiziert werden. Dann sollte man den verletzten Bereich steril abdecken. FIRST AID sollte bei allen Wunden zum Einsatz kommen, bei denen sich bereits eine SCAB gebildet hat. Der Wundbereich sollte mit FIRST AID benetzt werden. Am besten trägt man dazu einen sterilen Handschuh oder frisch gereinigte Hände. Im Idealfall sollte FIRST AID zwei Mal am Tag aufgetragen werden.

Für welche Haustiere sind die LILA LOVES IT Produkte entwickelt worden?

Unsere Produkte sind primär für Hunde aller Rassen entwickelt. Das First Aid+ Serum ist aber auch für andere Haustiere bedenkenlos einsetzbar, da es pH-unabhängig wirkt. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir Hunden mit empfindlicher Haut. Bei der Entwicklung haben wir sorgfältig darauf geachtet, dass wir alle unnötigen Belastungen der Haut vermeiden, wie sie z.B. durch Parabene, künstliche Duftstoffe und irritierende Inhaltsstoffe verursacht werden können. Alle unsere Produkte sind für alle Hauttypen anwendbar.

Was heißt BIO meets HIGH TECH?

Neben unseren Rohstoffen in bester Bioqualität, kommen in unseren Produkten teilweise auch Stoffe vor, die geprüft sehr verträglich sind und die Wirkung unserer Produkte stark erhöhen. Wir verwenden beispielsweise in unserem Produkt FIRST AID+ hochreine Hyaluronsäure, um den Heileffekt maximal zu verstärken.

Warum enthalten manche Produkte Hyaluron? Werden damit nicht Falten behandelt?

Hyaluron wird im medizinischen Bereich eingesetzt. Hyaluron, ein körpereigenes Polysaccharid, hilft dabei, die natürlichen Wundheilungsmechanismen sozusagen zu beschleunigen und zu unterstützen. Die Wirkung von Hyaluron ist durch Einflüsse auf die Entzündungsreaktion, durch das Abfangen freier Radikale sowie auf das hohe Wasserbindungsvermögen zurückzuführen, so dass die Wunde hydratisiert wird und vermehrte Zellaktivitäten zur Wundheilung führen. Studien konnten zeigen, dass durch die Applikation von Hyaluronsäure die Phagozytose, die Fibroblastenproliferation, die Freisetzung von Zytokinen, die Zellmigration, die Angiogenese und die Kollagensynthese gesteigert werden. Bemerkenswert ist, dass die Hyaluronsäure den Transport von (Peptid-) Wachstumsfaktoren fördert, die maßgeblich den Ablauf der Wundheilung regulieren.

Warum unsere Produkte mehr kosten als manche andere?

Der Preis unserer Produkte wird zum Großteil von unseren ausgewählten Inhaltsstoffen aus nachhaltigem biologischen Anbau bestimmt. Es ist uns wichtig, für unsere Kunden die besten Inhaltsstoffe zu verwenden und schonend und perfekt zu verarbeiten. FAIR TRADE liegt uns am Herzen. Das bedeutet, dass wir den Bio-Bauern einen fairen Preis zahlen – nur so können wir für eine gleichbleibende Qualität und Nachhaltigkeit zum Wohl der Umwelt sorgen.

Wo kann ich LILA LOVES IT Produkte kaufen oder bestellen?

Unsere Produkte sind im exklusiven Fachhandel oder online direkt über unseren Webshop erhältlich. Natürlich können Sie auch jederzeit telefonisch bestellen.

 

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Züchterprogramm

Senden Sie uns eine Kopie Ihrer Züchterbescheinigung an lila@lila-loves-it.com oder per Fax an die Nummer 08192/9967439 mit dem Betreff „Züchterprogramm“. Nach Prüfung der Unterlagen erhalten Sie von uns eine Bestätigung und 20% Rabatt auf jeden Einkauf. Unser Mindestbestellwert für Züchter beträgt 45,- Euro.

Gewerbliche Anfragen

Ihre Vorteile: Ansprechendes Werbematerial. Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland ab 200,- Euro Bestellwert. Lieferungen in EU und nicht EU-Länder nach Absprache. 24 Stunden Bestellservice. Ca. 2 Werktage Lieferzeit. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit für weitere Informationen zu den Konditionen.

Kontakt

Marketing

Gerne stellen wir Ihnen Material zum Marketing von LILA LOVES IT Produkten sowie Richtlinien zu deren Anwendung zur Verfügung.

Marketing-Richtlinien